Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr in der Datenschutzerklärung »

Einverstanden
Agentur Leistungen Referenzen Partner Angebote
Beratung und Analyse - Betreuung und Service - Full Service Lösungen für ihren  professionellen Internetauftritt - Internetagentur München - Starnberger See und Umland
Weblike.de - Internetagentur - München
 Web-Controlling
 

Google Analytics

Webanalyse: Technisch ausgefeilt. Einfach. Kostenlos.

Google Analytics ein komplett ausgelagerter Service für Web-Analyse und Reporting. Ein hochprofessioneller Dienst ohne IT-Overhead und ohne monatliche Kosten. Hardware, Bandbreite, Instandhaltung, Datensicherung, Ausfallsicherheit und Update-Service wird von Google bereitgestellt.

Website-Overlay

Schauen Sie sich Ihre Website mit den zu Ihren Webseiten und Links eingeblendeten Google Analytics Messwerten an. Erkennen Sie auf einen Blick, wie effektiv jeder Link auf den einzelnen Seiten ist. Diese Art der Veranschaulichung ist ein umfangreiches und doch einfach zu verstehendes Werkzeug, mit dem Sie auf einen Blick die Effektivität und Effizienz Ihrer Webseite erkennen.

Trichter-Visualisierung

Eliminieren Sie Flaschenhälse in Ihren Zielprozessen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Besucher auf Ihrer Website verweilen und definierte Ziele auch umsetzen (Registrierung für einen Newsletter, Kauf eines Artikels, Formularanfragen, etc.). Benutzen Sie Google Analytics, um herauszufinden, an welcher Stelle sie den „Trichter“ verlassen und wohin sie dann gehen.

GeoTargeting

Erfassen Sie mit einem Blick woher die meisten Ihrer Besucher kommen –und das sogar bis auf Stadtebene. Erfahren Sie dabei Einzelheiten wie beispielsweise Verbindungsgeschwindigkeiten, benutzte Providernetzwerke, Smartphone etc. und erkennen Sie, welche Märkte für Sie die lukrativsten sind. Stellen Sie Vergleiche mit Besuchern und Zielumsetzungen für nahezu jeden geographischen Standort an.

Erweiterte Besuchersegmentierung

Definieren Sie Ihre eigenen Segmente oder tauchen Sie in vordefinierte Segmente ein wie zum Beispiel „Geographischer Standort“ und „Besucherart (neue und wiederkehrend)“. Oder stellen Sie Vergleiche für zum Beispiel „Besucherverhalten“, „Zielumsetzungen“ und „Trend für Besuchergruppen“ an.

Trendberichte

Vergleichen Sie Parameter über Monate, Wochen, Tage oder zwei beliebige Datumsangaben. Google Analytics zeigt Ihnen auf ganz einfache Weise, ob Sie mit Ihren Parametern im Aufwärts- oder im Abwärtstrend liegen.

eCommerce und Ziel-Berichte

Selbst wenn Sie keine eCommerce-Website betrieben, können Sie dennoch Ihre Ziele monetär ausdrücken lassen. Eine eCommerce-Transaktion (z. B. Kauf eines Artikels im Online-Shop) ist ein offensichtliches Ziel. Die Registrierung für einen Newsletter, der Download eines PDF-Dokuments oder das Anschauen einer bestimmten Seite kann ebenfalls als Ziel (Conversion) angesehen werden. Google Analytics erfasst diese Conversions und zeigt Ihnen auf einen Blick den Umsatz beziehungsweise "„Wert“ Ihrer Website". Je Produkt oder je Ziel können hierzu Details (z.B. Verweis-Leads, convertierende Keywords, vorbereitende Conversions) betrachtet werden.

Als Google Partner sind wir Analytics zertifiziert.


  Wir beraten Sie gerne »


Google Partner


google Partner


Ihr Ansprechpartner

Sascha Soheili

Sascha Soheili

Über 10 Jahren Erfahrung.
Mehr als 100 betreute Analytics-Accounts.

Google Analytics zertifiziert »

Telefon   08801 - 3109955

Gerne rufe ich Sie auch zurück!

Copyright © 2005 - 2016  weblike Internetagentur · Zenettistraße 48 · 80337 München · info@weblike.de