Agentur Leistungen Referenzen Partner Angebote
Beratung und Analyse - Betreuung und Service - Full Service Lösungen für ihren  professionellen Internetauftritt - Internetagentur München - Starnberger See und Umland
Weblike.de - Internetagentur - München
 Full-Service Leistungen
 

Web-Controlling

Ausführliche Kontrolle und kosteneffiziente Analyse zur erfolgreichen Optimierung Ihrer Webseiten.

weblike nutzt Google Analytics ein komplett ausgelagerter Service zur Webanalyse – ein hochprofessioneller Dienst ohne IT-Overhead und ohne Kosten! Lehnen Sie sich zurück und atmen Sie auf.

Hardware, Bandbreite, Instandhaltung, Datensicherung, Ausfallsicherheit und Update-Service – um all das kümmern sich die Experten eines der größten und mächtigsten Unternehmen im Internet-Business: Google.

Des Weiteren kommt zur Webseiten und Suchmaschinen-Optimierung für z.B. Google, die Search Console (ehemals Webmaster Tools) zum Einsatz. Durch diese einem es möglich ist alle Vorgänge in den Suchmaschinenpositionierungen und Verlinkungen einzusehen. Sowie neue Seiten schnellst möglich (via Sitemaps) zu indizieren sowie ebenfalls wieder zu entfernen (URL-Löschung). Auch lassen sich nützliche Einstellungen vornehmen.

Rundum die Basis für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.

Professionelle Analyse mit einem der führenden Anbieter für Web-Controlling.

Ebenfalls beliebt etracker - führender Anbieter von Web-Controlling Lösungen und Services zur genauen Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten. Da die etracker Web-Controlling Lösung mit Pixel-Technologie arbeitet und bei jedem Seitenaufruf ein nicht wahrnehmbares etracker Zählpixel mitgeladen wird, ist Web-Controlling sehr viel genauer und aussagefähiger als herkömmliche Logfile-Analysen.

Was ist Web Analytics bzw. Web-Controlling?

Als Web-Analytics (auch u.a. Web Controlling, Web Analyse, Traffic Analyse, Clickstream Analyse) bezeichnet man die Sammlung und Auswertung des Verhaltens von Besuchern auf Websites. Typischerweise wird untersucht, woher die Besucher kommen, welche Bereiche aufgesucht, wie oft welche Seiten gesehen werden. Für professionell betriebene Websites wird diese Analyse vor allem zur Optimierung der Website und zur besseren Erreichung von Zielen der Website (z.B. Häufigkeit von Besuchen, Vermehrung von Seitenaufrufen, Bestellungen, Newsletter-Abonnements) eingesetzt.
Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von Ihrem persönlichen Ansprechpartner für Web-Controlling & Analyse beraten!

Jetzt Kontakt aufnehmen »


Copyright © 2005 - 2012  weblike - Online Marketing · Friedenstraße 10 · 81671 München
weblike Internetagentur · Zenettistraße 48 · 80337 München · info(at)weblike.de